Kurzlebenslauf

Ausbildung
Seit 2021 Master Studium Photographic Studies
Studium Fotografie mit Abschluss Bachelor of Arts
Berufsausbildung mit Abschluss Staatlich geprüfter Foto- und medientechnischer Assistent

Berufliche Stationen
Seit 09.2022  freier Mitarbeiter der Kommunikation der GLS Treuhand
04.2021- 09.2022 Werkstudent in der Kommunikation der GLS Treuhand
2017-2019 Werkstudent in der Personalentwicklung bei der KVWL

Tätigkeitsfeld
Fotografie, Artdirektion, Visuelle Kommunikation, Corporate Design, Internetauftritt, Konzeption und Umsetzung von kreativ und Marketingprodukten.

 

Vier Fragen an...

Wie bist du zur GLS Treuhand gekommen?
Ich habe nach einer sinnstiftenden Tätigkeit gesucht, bei der ich meine Kompetenzen einbringen kann.

Was tust du hier?
Mein Fokus liegt im Bereich der visuellen Kommunikation, meine Aufgaben sind sehr abwechslungsreich: Ich konzipiere und realisiere fotografische Inhalte für verschiedene Plattformen, entwickle Kommunikationsprodukte für Print und Online, setzte das Corporate Design um und entwickle es weiter. 

Was ist für dich das Besondere bei der Arbeit?
Die Arbeit in einem kleinen und großartigen Team! Vor allem ist es aber einfach schön, ein Teil von etwas zu sein, was der Welt so viel Gutes bringt.

Was machst du in deiner Freizeit?
Mit meinem Hund Coco Wald- und Wiesen erkunden! Ich besuche gerne Kulturveranstaltungen, bin unterwegs, um Neues zu entdecken und treibe Sport. Ich lese gerne und verfolge das Weltgeschehen. Außerdem koche und esse ich gerne.