Denise Cerny

Ausbildung
Ausbildung zur Bürokauffrau.
Studium an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie zur Betriebswirtin mit Schwerpunkt Personalmanagement.

Berufliche Stationen
Langjährig beschäftigt als Bürokauffrau im Vertriebssekretariat eines Einzelhandelsunternehmens.
Seit 2012 im Personalwesen tätig.

Tätigkeitsfeld
Personalverwaltung und -sachbearbeitung

Vier Fragen an Denise Cerny

Wie bist du zur GLS Treuhand gekommen?
Auf der Suche nach einem Unternehmen, welches sozial engagiert ist bin ich auf die GLS Treuhand gestoßen.

Was tust du hier?
Ich bin Ansprechpartnerin für sämtliche personalrelevanten Angelegenheiten. Mein Aufgabengebiet umfasst die Personalverwaltung- und Sachbearbeitung. Infolgedessen bin ich unter anderem zuständig für die Vorbereitung der Gehaltsabrechnung, das Zeiterfassungssystems, die Verwaltung und Pflege der Personalakten und stehe für sämtliche personaltypischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Was ist für dich das Besondere bei der Arbeit?
Das Besondere an meiner Arbeit, ist die Vielfalt der Menschen mit denen ich zu tun habe. Es ist spannend mit verschiedenen Charakteren zusammenzuarbeiten. Genauso facettenreich, wie die unterschiedlichen Denk- und Verhaltensweisen sind, sind auch die Themen im Personalwesen. Somit wird es mir in meinem Bereich nie langweilig. Ich freue mich sehr ein Teil der GLS Treuhand zu sein. Die positive Stimmung sowie der wertschätzende und kollegiale Umgang miteinander ist der richtige Motivationskick für meine Hands-On-Mentalität.