Jahresbericht 2018

Der Jahresbericht 2018 ist da! Lesen Sie mehr darüber, woher unsere Mittel kamen, wie sie angelegt und verwendet wurden und welche spannenden Projekte Zuwendungen erhalten haben.

Gemeinsam schaffen, was alleine nicht möglich scheint

In unseren Jahresberichten finden Sie spannende Bericht über die Projekte aus unseren Handlungsfeldern und den Stiftungen. Außerdem berichten wir transparent darüber, woher unsere Mittel im vergangenen Jahr kamen, wie sie angelegt und verwendet wurden und welche Initiativen Zuwendungen erhalten haben.

Lesen Sie den Jahresbericht online

Schenken und Spenden

Unsere Arbeit ist nur mit der Unterstützung vieler engagierter Spender*innen und Stifter*innen möglich. Möchten auch Sie uns unterstützen? Dann lernen Sie die vielenen individuellen Möglichkeiten kennen, mit geschenktem Geld eine positive gesellschaftliche Wirkung zu entfalten.
Schenken und Spenden

Anmeldung zum Newsletter

Noch schneller als mit dem Jahresbericht informieren wie Sie mit unserem Newsletter. Mit einer Anmeldung erhalten Sie aktuelle Meldungen über unsere Handlungsfelder und Stiftungen, Berichte geförderter Projekte, Einladungen zu Veranstaltungen und Neuigkeiten aus der Zivilgesellschaft. Melden Sie sich an!