Mitgliederversammlung 2020

Am Freitag, den 25. September 2020 von 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr, gab es erstmals in der Geschichte der GLS Treuhand eine digitale Mitgliederversammlung. Dabei schauten die Teilnehmer*innen auf das Jahr 2019 zurück. 

Dazu gehörten die Entwicklung der Kennzahlen, die innere Organisationsentwicklung und die erzielte Wirkung, soweit man diese absehen konnte. Aber natürlich brachten alle Entwicklungen auch Herausforderungen mit sich, die vorgestellt und geteilt wurden. 

Bei den Aufsichtsrats-Wahlen wurden die Kandidaten Ignaz Anderson, Johanna Keller und PD Dr. med. Susanne Schultz-Hector ohne Gegenstimmen oder Enthaltungen bestätigt. Lernen Sie den Aufsichtsrat kennen. 

Merken Sie sich schon jetzt den Termin 11. Juni 2021 für die nächste Mitgliederversammlung vor. 

Ihr Kontakt

LEITUNG KOMMUNIKATION

Sven Focken-Kremer


+49 (0)234 5797-5352
sven.focken-kremer@gls-treuhand.de

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Jahresbericht 2019

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Gremien

Der Vorstand ist unser geschäftsführendes Organ und leitet die GLS Treuhand im Rahmen der vom Aufsichtsrat bestimmten Leitlinien. Die Vorstandstätigkeit teilen sich aktuell Nikolai Fuchs und Dr. Hermann Falk. Mehr erfahren

Der Aufsichtsrat bestellt die Mitglieder des Vorstands. Er bestimmt die Leitlinien, nach denen der Vorstand arbeitet. Einmal jährlich erstellt der Aufsichtsrat einen Bericht über die eigenen Tätigkeiten. Mitglieder des Aufsichtsrats

Aktuell hat die GLS Treuhand 299 Mitglieder. Vertreter*innen der gemeinnützigen Einrichtungen kommen einmal im Jahr zur Mitgliederversammlung zusammen, wo sie Beschlüsse fassen und die Möglichkeit haben, sich auszutauschen. Mehr erfahren