Annika Boetzel

Ausbildung
Studium Nachhaltigkeitsmanagement (Bachelor of Arts) an der SRH Fernhochschule.

Berufliche Stationen
Seit Februar 2023 Werkstudentin im sozial-ökologischen Vermögensmanagement der GLS Treuhand
2021-2023 Werkstudentin in der GLS Bank

Tätigkeitsfeld
Betreuung des sozial-ökologischen Vermögensmanagements

Was tust du hier?
Ich unterstütze Anselm Grahl und Lars Mehrlich im sozial-ökologischen Vermögensmanagement. Hierbei liegt mein Fokus im Wirkungsbereich und Portfoliomanagement der GLS TREUGEA.

Was ist für dich das Besondere bei der Arbeit?
Bereits in der GLS Bank habe ich gespürt, dass die Menschen nicht nur wertschätzend, sondern auch herzlich miteinander umgehen und voll mit positiver Energie sind. Ich fühle mich immer gut aufgenommen, weshalb ich auch gerne zur Arbeit komme.

Was machst du in deiner Freizeit?
Da ich parallel zu der Arbeit studiere, nimmt das Lernen einen großen Teil meiner Freizeit ein. Ansonsten gehe ich gerne spazieren oder unternehme was mit meinen Freunden. Außerdem verbringe ich auch gerne Zeit alleine und habe in der letzten Zeit wieder das Lesen für mich entdeckt.