Kommunikationsexpert*in (w/d/m) gesucht

20.06.2022

Für unser Team suchen wir zum 1. September eine*n Kolleg*in (w/d/m) für 32 Stunden (Teilzeit) bis 39 Stunden (Vollzeit) pro Woche als Kommunikationsexpert*in (w/d/m) mit Leitungsaufgaben. Bewerbungsfrist: 8. August

 

Dein künftiges Team der Kommunikation:
Gemeinsam mit Dir sind wir (Elaine und Florian) das Team KOM! Wir helfen, springen ein und erzählen uns nicht nur von neuen Ideen, sondern setzen sie auch gemeinsam professionell um. Kompetenz und Humor sind uns wichtiger als starre Hierarchien. Wir probieren gerne Neues aus, egal ob Kollaborations-Tools, Veranstaltungen oder Formate im Print und Web. Wir sind im Team und in der GLS Treuhand mitten in einem Prozess, der sowohl eine agile (Arbeits-)Kultur schaffen als auch die GLS Treuhand-Strategie kommunikativ schärfen soll. Wir freuen uns, wenn du dabei bist und die Lücke füllen wirst, die Sven hinterlässt, der nach 5 Jahren eine neue berufliche Aufgabe in Köln gefunden hat.


Zur Stellenanzeige

 

Ihr Kontakt

PERSONALSACHBEARBEITERIN

Denise Cerny


+49 (0)234 5797-5231
denise.cerny@gls-treuhand.de

Weitere aktuelle Meldungen

Eine grüne Perle für Witten: Solidarisch & Bio – einkaufen im Regionalladen

Für eine Energiewende in Bürger*innenhand! Jetzt für den Bürgerenergie-Konvent anmelden.

Flutkatastrophe jährt sich: Wo die Hilfe für Menschen im Ahrtal ankommt