Nähe und Distanz - Jahresbericht 2021

Was ist rund um die GLS Treuhand in 2021 passiert? Welche Projekte und Ideen sind entstanden und wir wirken sich diese in der Gesellschaft aus? Das und natürlich auch den Blick in die Zahlen bietet der Jahresbericht der GLS Treuhand.

Nähe und Distanz – diesen Titel haben wir Ende 2021 für unseren Jahresbericht ausgewählt. Damals kannten wir den Klimanotstand und die Corona-Krise, die unsere Gesellschaften und Mitmenschen existenziell fordern. Heute bestärkt uns der russische Angriffskrieg und zunehmende autoritäre Staaten darin, in unserer Wachsamkeit weiterhin nicht nachzulassen. Wie das gelingen kann, das berichten wir im Jahresbericht.

So lesen Sie über mutige Menschen, wegweisende Ideen, gesellschaftliche Brückenbauer*innen und Zuversicht für aktuelle Herausforderungen.

Lassen Sie sich inspierieren und motivieren. Zuhause mit dem gedruckten Jahrsesbericht, unterwegs mit der interaktiven Webseite oder im Büro in einer PDF.

Erleben Sie den Jahresbericht 2021 online

Jahresbericht per Post erhalten

LEITUNG KOMMUNIKATION

Sven Focken-Kremer

sven.focken-kremer@gls-treuhand.de

Es gibt viel zu entdecken!

Natürlich senden wir Ihnen auf Wunsch wie gewohnt einen gedruckten Jahresbericht zu. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an presse@gls-treuhand.de oder rufen Sie uns an.

Weitere aktuelle Meldungen

Freizeit-Historiker*innen gesucht: Stadtgeschichte entdecken, erforschen und bewahren

Klimastreik am 23.9. - wir sind dabei! Sie auch?

Kommunikationsexpert*in (w/d/m) mit Leitungsaufgaben gesucht!